• B/G/L-Fraktion

18. Provinzial U15 Cup des SSV Berghausen

Unsere beiden Sportausschuss-Mitglieder Bernd Geuß und Andreas Menzel waren am 14.08.2022 zu Gast beim 18. Provinzial U15 Cup des SSV Berghausen.

Den Verantwortlichen des SSV ist es wieder einmal gelungen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld an den Start zu bringen.

Die Jugendmannschaften von Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, Rot Weiß Essen, MSV Duisburg, Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig und Gastgeber SSV Berghausen spielen an zwei Turniertagen den begehrten Provinzial-Cup aus.

Man darf gespannt sein, wer von den talentierten Nachwuchskickern in wenigen Jahren den Sprung in den Profibereich schafft!

Abgerundet wurde unser Besuch durch sehr angenehme und informative Gespräche mit dem 1. Vorsitzenden des SSV Berghausen, Herrn Wolfgang Wollenberg und dem SSV Nachwuchsleiter, Herrn Helmuth Höhn.