• B/G/L-Fraktion

25 Jahre B/G/L-Fraktion

Aktualisiert: 26. Dez 2019

Jubiläum: 25 Jahre B/G/L im Stadtrat

Als die B/G/L im Oktober 1994 auf Anhieb den Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde schaffte, war noch nicht abzusehen, dass wir uns bis heute, 25 Jahre später, einen festen Platz in der Langenfelder Kommunalpolitik erarbeiten werden.

Bei jeder Kommunalwahl konnten wir mehr Bürgerinnen und Bürger von der B/G/L überzeugen, bei jeder Kommunalwahl gewannen wir einen zusätzlichen Sitz im Stadtrat dazu.

Für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich. Und wir machen natürlich weiter.

Wenn die Wählerinnen und Wähler das so wollen….

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir unserem Logo und unserer Internetseite eine kleine Auffrischung gegönnt. Inhaltlich bleibt aber alles beim Alten: Bürger machen Stadtpolitik. Logisch, nicht ideologisch. Versprochen.