• B/G/L-Fraktion

4. Frühjahrsputz in Reusrath

Im vierten Jahr in Folge hat die Bürgergemeinschaft Langenfeld (B/G/L) für mehr Sauberkeit im Langenfelder Süden gesorgt. Wald-, Wiesen- und Feldbereiche wurden von reichlich Müll befreit.

Dem öffentlichen Aufruf der Wählervereinigung schlossen sich trotz widriger Witterungsverhältnisse einige Bürger an, so dass zusammen 20 Müllsäcke mit Kleinstmüll bis hin zu Elektrogeräten gefüllt wurden.

"Unser jährlicher Frühjahrsputz zeigt Wirkung, denn immerhin finden wir von Jahr zu Jahr weniger wilde Müllkippen" freut sich Andreas Menzel, Organisator und Reusrather B/G/L-Ratsmitglied.

"Dank der freiwilligen Helfer und der Unterstützung des Betriebshofes konnten wir wieder eine positive Bilanz ziehen und werden im nächsten Jahr erneut zum öffentlichen Frühjahrsputz einladen", so Andreas Menzel.