• B/G/L-Fraktion

📖 📕 📖 𝐁ü𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐫𝐚𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐖𝐢𝐞𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐭 📖 📕 📖

Aktualisiert: Feb 7

Die B/G/L-Fraktion und ihr kulturpolitischer Sprecher Sven Lucht freuen sich über den 5. Bücherschrank, der nun im Langenfelder Ortsteil Wiescheid auf dem Vorplatz der Kirche Sankt Maria Rosenkranzkönigin aufgestellt wurde.



Ein entsprechender Antrag wurde vor ca. 1 Jahr im Kulturausschuss durch die B/G/L-Fraktion eingebracht und einstimmig beschlossen.

Die ersten beiden Bücherschränke am Berliner Platz sowie im Zentrum von Richrath wurden auch auf Initiative der B/G/L installiert und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Langenfeldern.

„Die Umsetzung ist wie immer ansprechend gelungen. Die Überprüfung und Pflege des Buchbestandes wird in Zukunft gewissenhaft von ehrenamtlichen Paten sichergestellt" so Sven Lucht.