• B/G/L-Fraktion

B/G/L ruft zu "Dreck-Weg-Tag(en)" auf

Der diesjährige „Dreck-Weg-Tag“ der B/G/L verläuft Corona-bedingt unter dem Motto „Gemeinsam, aber jeder für sich!“.


Wegen der Corona-Gefahr soll nicht in Gruppen losgezogen werden, gerne aber alleine oder im Familienverbund, um Wälder, Wege und Plätze vom herumliegenden Müll zu befreien.


„Ob beim Sonntagsspaziergang, bei der Hunde-Runde, als Familie oder alleine, jeder kann einen kleinen Beitrag zum Langenfelder Frühjahrsputz leisten“, so Andreas Menzel, Vorsitzender der B/G/L.


Und wer der B/G/L Fotos seines Frühjahresputzes auf Langenfelder Wegen, Feldern oder Straßen unter kontakt@bgl-langenfeld.de mit seinen Kontaktdaten zusendet, kann auch noch einen von fünf bunten Blumenkörben gewinnen.


Wir würden uns freuen, wenn viele Langenfelder mitmachen!


Infos und Details finden Sie in der Rubrik "Dreck-Weg-Tag(en)" oder telefonisch unter 02173/794-1060


Am Dreck Weg Tag 2019 beteiligen sich über 50 Langenfelder/inen