• B/G/L-Fraktion

Dialogstände der B/G/L Fraktion

Die Dialogstände der B/G/L Fraktion waren ein voller Erfolg


Beim Dialogstand der B/G/L Fraktion in Richrath nutzen viele Richrather nutzen die Gelegenheit sich über das Richrather Verkehrskonzept zu informieren. Die Ratsmitglieder aus Richrath führte viele intensive und gute Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürger. Aufgrund des hohen Zuspruchs planen wir weitere Dialogstände in Richrath.



Im Rahmen des B/G/L Dialogstand nutzten auch gut 30 Anwohner/Anlieger und Grundstückseigentümer die Möglichkeit, sich mit uns zu dem geplanten Bauvorhaben I-116 Solinger Straße/Feldstraße auszutauschen.

Viele Ideen, Anregungen und auch Bedenken wurden uns mit auf den Weg für die weiteren Beratungen in den nächsten Wochen und Monaten gegeben.

Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir möchten uns ganz herzlich für die konstruktiven Gespräche bedanken und werden natürlich weiter informieren.