• B/G/L-Fraktion

Neujahrsempfang der Stadt Langenfeld

In seiner Neujahrsansprache hat der Bürgermeister gleich dreimal die Arbeit der B/G/L-Fraktion aufgegriffen:

- Die Initiative der B/G/L für Steuersenkungen,

- unser Vorstoß zum Erhalt der Wasserburg und

- unser Appell an die Staatsanwaltschaft zum Korruptionsskandal

wurden ausgiebig vom Bürgermeister erläutert (und kritisiert). Sei es drum, wir freuten uns über die Erwähnung unseres Engagements. Und es allen recht zu machen, das war ja nie unser Ziel....

Einig sind sich B/G/L und Bürgermeister dagegen bei den Neujahrsgrüßen: hier haben wir nix zu kritisieren und wünschen ebenfalls allen Langenfeldern ein gutes Jahr 2019!


Auf dem Foto:


Die B/G/L-er Gerold Wenzens und Sven Lucht beim Neujahrsempfang, dem Auftakt zum französischen Motto-Jahr.